Ihr Partner für Haustechnik im Norden

alle Angebote zum Wohlfühlen aus einer Hand

Ihr Partner für Haustechnik im Norden - alle Angebote zum Wohlfühlen aus einer Hand

Philosophie

  • In meiner Zeit

  als Lehrling und Mitarbeiter habe ich mich oft gefragt, wie ich das Erlebte selbst besser gestalten würde.

  • Ich bin dankbar für alle positiven Eindrücke und Erlebnisse, die mir mit auf meinen Weg gegeben wurden und heute auch unsere Unternehmensphilosophie prägen.
  • Wir sehen unser Unternehmen ganzheitlich als Familie, indem wir uns gegenseitig unterstützen, die persönlichen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter einbeziehen, fordern und fördern, aber auch Probleme offen angesprochen werden dürfen, denn nur so lassen sich Schwachstellen aufdecken und abstellen.
  • Diese Eigenschaft und eine konsequente Weiterbildung unserer Mitarbeiter macht uns zu einem starken Team, in dem jeder seinen Platz finden kann, um mit Freude an die tägliche Arbeit zu gehen.
  • Dabei betrachten wir auch unsere zuarbeitenden Gewerke und Dienstleister als Teil des Ganzen, ihre Ideen und Umsetzungen haben und tragen nach wie vor maßgeblich zu unserem gemeinsamen Erfolg bei.

Ihr Dietmar Zachert